Impressum: Witti Tanksanierung, Walter Witti, Höhfeld 1, 97711 Maßbach, Tel. 09735-828840, Tel. 0151 2180 5450, witti-tank@t-online.de, St.-Nr. 205/289/20137, Einzelkaufmann

Home / Startseite   ||   Unsere Arbeitsergebnisse   ||   Unsere Preise für Tankinnensanierung   ||   Kundenbewertungen und Kommentare

                 Kontaktformular   |   Haftungsausschluss   |   Widerrufsbelehrungen   |  Allgemeine Geschäftsbedingungen   |   Datenschutzerklärung

 

- zurück zum Gästebuch -

 

 

Auftragsdokumentation

 

Sehr geehrter Kunde,

 

nachfolgend sehen Sie Ergebnisfotos und Anmerkungen zu den einzelnen Bearbeitungsschritten bei der Innensanierung Ihres mir eingesandten Tankbehälters. Diese Seite ist aus datenschutzrechtlichen Gründen anonymisiert, ich spreche Sie daher hier nicht mit Ihrem Namen an.

 

 

 

 

 

Motorradtank DKW RT 250/2

 

Kosten der Bearbeitung:

 

Euro 150,00   Innensanierung incl. MwSt. (Vol. 12 Liter)
Euro 0,00 Reparatur nicht notwendig.
Euro 100,00 Entfernen vorhandener Vorbeschichtung
Euro 0,00 Die 2. Innensanierung - ohne Berechnung.
Euro 8,50  

Rückversandkosten Deutsche Post / DHL, wahl-

weise Nachnahmesendung (zzgl. Euro 5,50).

----------------------------------------------------------------------------------------------------------
Euro 258,50  

Rechnungsbetrag incl. MwSt.

 

 

Aktuelle Preisliste  /  Widerrufsbelehrung  /  AGB

     

 

 

----------------------------------------------------------------------------------------------------------

1677

 

 

 

---------------------------------------------------------------------------------------------------------

 

 
Bild vergrössern ...    

 

Tank nach Anlieferung.

 

 

Die Reparatur.
Bild vergrössern ...      

 

Der Tank ist möglicherweise an der rechten Rahmenhalterung undicht. Dieser Verdacht hat sich während der Innensanierung

nicht bestätigt. Der Tank ist dicht.

 
Die Innensanierung.
Bild vergrössern ... Bild vergrössern ... Bild vergrössern ... Bild vergrössern ...

 

Nachträglich eingebrachte, rote 2K- Epoxydharz - Beschichtung im Innern.

Bild vergrössern ... Bild vergrössern ... Bild vergrössern ... Bild vergrössern ...

 

Zwischenergebnis: Die Beschichtung konnte durch ein geeignetes Entlackungsmittel partiell angelöst und vor dem ersten Schleifgang z.T. manuell ausgeschabt werden.

Bild vergrössern ... Bild vergrössern ... Bild vergrössern ... Bild vergrössern ...

 

Ergebnis nach mehrfachem Entlacken und Ausschleifen. Die vormalige Beschichtung konnte bis auf minimale, fest anhaftende Reste entfernt werden.

Bild vergrössern ... Bild vergrössern ... Bild vergrössern ... Bild vergrössern ...

 

Ergebnis nach Laugenentfettung, chemischer Entrostung, Passivierung und Einbringen einer korrosionshemmenden Konversionsschicht

als abschließende, temporäre Korrosionsschutzmassnahme.

 

Die 2. Innensanierung.

 

 

Bild vergrössern ... Bild vergrössern ... Bild vergrössern ... Bild vergrössern ...

 

Nach nachträglichen Schweißarbeiten und mehrfachen Dichtigkeitsprüfungen mit Wasser ohne nachfolgende Trocknung durch einen vom Kunden beauftragten Kühlerbauer war die Konversionsschicht wieder zerstört.

Bild vergrössern ... Bild vergrössern ... Bild vergrössern ... Bild vergrössern ...

 

Ergebnis nach Laugenentfettung, chemischer Entrostung, Passivierung und nochmaligem Einbringen einer korrosionshemmenden

Konversionsschicht als abschließende, temporäre Korrosionsschutzmassnahme.

 

 

Ich danke für Ihren Auftrag und wünsche Ihnen allzeit gute Fahrt, durchgängige Spritfilter und ein sauberes

Kraftstoffsystem!

 

 

- zurück zum Gästebuch -

 

 


Dieses Dokument und seine Inhalte sind urheberrechtlich geschützt. Verlinkung oder Veröffentlichung der Seite oder einzelner Fotos unter anderer Adresse nur mit ausdrücklicher Genehmigung durch Witti Tanksanierung, Walter Witti, Höhfeld 1, D-97711 Maßbach. Die Fotos dürfen nicht bearbeitet oder verändert werden, der Copyrightverweis darf nicht entfernt werden.